Asterix&Obelix Kinder-Teppich Der schlaue Idefix, orange, L 100×160 cm

Kinder-Teppich von Asterix&Obelix, L 100×160 cm. Der Teppich »Acrylus« besticht durch den filigranen Konturenschnitt und wurde aus hochwertigem Acrylgarn handgearbeitet, wodurch er sehr strapazierfähig, allergikerfreundlich sowie fußbodenheizungsgeeignet ist. Durch das bewährte Ökotex Siegel ist dieser Teppich für die Kleinen unbedenklich. Der pfiffige Gallier Asterix triumphiert zusammen mit seinem starken Freund Obelix stets jeden noch so aussichtslosen Kampf gegen die Römer-mal mit purem Scharfsinn, mal dank Miraculix Zaubertrank, der übermenschliche Kräfte verleiht. Details: Motiv-Teppich. Hochwertiges Acrylgarn. Fußbodenheizungsgeeignet. Sehr strapazierfähig. Qualität: Handgetuftet. 2,8 kg/m² Gesamtgewicht. 15 mm Gesamthöhe. Baumwollrücken. Öko-Tex. Flormaterial: 100% Polyacryl. Wissenswertes: gut geeignet für das Kinderzimmer. Sehr robuste Ware.

Vorteile von living24.de auf einen Blick:
"living24.de ist spezialisiert auf die Zielgruppe der Einrichtungs-Suchenden! Die User finden schnell und komfortabel Möbel und Wohnaccessoires. Bei living24.de handelt es sich um eine Produktsuche, die das Angebot hunderter Onlineshops bündelt und Top-Marken zu den besten Preisen anbietet. Präsentiert wird eine hochwertige Produktvielfalt - von kleinen Accessoires bis hin zu vollständigen Einrichtungsideen." --- Living 24 DE; mehr Informationen

Zum Shop